Das Hanseaten Chapter ist ein unabhängiger eingetragener Verein und repräsentiert sich durch seine Mitglieder. 

 Wir, eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Motorradfahrern beiderlei Geschlechts aus allen Altersklassen, sind mit der Marke Harley Davidson stark verbunden. Unser Anspruch ist in erster Linie gemeinsam Spaß zu haben.
Das erleben wir bei gemeinsamen Fahrten und längeren Touren und natürlich beim Feiern.
 

 

In der Saison treffen wir uns zwanglos fast jeden Sonntagvormittag 10.30 Uhr, um dann eine gemeinsame Ausfahrt/Tour zu starten.

 

Unsere Gemeinschaft lebt vom Mitmachen. Eine rege Teilnahme am Vereinsleben schweißt uns als Gruppe zusammen.

 

Wir bieten interessierten Harley-Fahrern die Möglichkeit, an unseren Sonntagstouren als Gastfahrer mitzufahren.

Diese Einladung gilt dem näheren Kennenlernen, wie auch das Fahren mit gleichgesinnten Bikern.

 

Wir sind immer interessiert, neue Harley-Biker, die zu uns passen und die sich einer Gemeinschaft anschließen wollen, in unserer Mitte zu begrüßen.

 

Eine weitere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, um mehr Informationen zu erhalten, bietet unser Kontaktformular.