MITGLIEDER

MITGLIEDER
Das Hanseaten Chapter ist ein unabhängiger eingetragener Verein und repräsentiert sich durch seine Mitglieder. 

Wir, eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Motorradfahrern beiderlei Geschlechts aus allen Altersklassen, sind mit der Marke Harley Davidson stark verbunden. Unser Anspruch ist in erster Linie gemeinsam Spaß zu haben.
Das erleben wir bei gemeinsamen, auch mehrtägige Ausfahrten zu Harley Davidson-Events oder zu befreundeten Chaptern und natürlich beim gemeinsamen Feiern. 

In der Saison treffen wir uns auch regelmäßig zu geplante Touren am Sonntag oder in der Woche für eine entspannte Feierabend-Tour.

Unsere Gemeinschaft lebt vom Mitmachen. Eine rege Teilnahme am Vereinsleben schweißt uns als Gruppe zusammen.

Wir bieten interessierten Harley-Fahrern die Möglichkeit, an unseren Sonntags- und Feierabend-Touren als Gastfahrer mitzufahren.

Diese Einladung gilt dem näheren Kennenlernen, wie auch das Fahren mit gleichgesinnten Bikern.

Wir sind immer interessiert, neue Harley-Biker, die zu uns passen und die sich einer  Gemeinschaft anschließen wollen, in unserer Mitte zu begrüßen.

Eine weitere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, um mehr Informationen zu erhalten, bietet unser Kontaktformular.

VORSTAND


Joachim

Director

Frank

Assistant Director

Synka

Treasurer

VEREINSAUSSCHUSS


Michael

Road Captain

Angela

Ladies of Harley (LOH)

Susanne

Secretary

Norbert

Safety

Karsten

Activity

Michael

Membership

Frank

Webmaster

Günther

Photographer


MITGLIEDER


Share by: